This is the night
Kostümvorbereitung

Ich bin fast fertig. Ich gehe als Werwolf und habe mir geile Kontaktlinsen und Reißzähne bestellt. Ein altes Hemd wird dran glauben müssen leider aber "Hey, alles gut^^"Morgen gibt es noch Schweineblut vom Metzger und ein Hemd, dass ich fleissig durch den Dreck ziehen muss. Ich habe mir jetzt ausserdem einen Bart 2 Wochen lang stehen lassen und werde meine Haare auftoupieren(wie immer man das schreibt) und dann den Wolverine-Look von X-Men machen.

Ich bin noch ein wenig verunsichert wie ich das mit den Wunden gestalten soll. Ich werde es jetzt erstmal mit transparenten Silikon, Ketchup und Mehl probieren. Ich hoffe das klappt.Ich packe die Mischung dann auf beidseitiges Klebeband und bete, dass es hällt- Amen xD

Spätestens morgen oder den Tag darauf melde ich mich wieder und schreib, wie es gelaufen ist =)

Viel Spaß euch morgen- Cya

Steve

 

30.10.09 19:49


Werbung


Rumsitzen

Bin krank geschrieben und mich ziemlich am langweilen.

Man hat zuviel Zeit zum Nachdenken und das ist ja auch nicht immer gut.

Zumindest habe ich mich um einen Termin beim Psychodoc gekümmert. Am Dienstag ist es dann so weit. Er wollte schon am Telefon wissen was los ist^^

Ich habs ihm aufgeschrieben. Das kann er dann selber nachlesen.

Ansonsten kann ich nur berichten, dass ich bei meiner Freundin war und wir schon mal die Kostüme getestet haben. Ich geh als lumpiger Werwolf und sie als Vampirbraut al'a Bram Stoker.

Sie ist eine starke Persönlichkeit und ich bin froh, dass ich sie habe.

Von schwachen Menschen habe ich die Schnautze voll. Sind wie Dackel. Erst den Rückwärtsgang einlegen und wenn man sich umdreht greifen sie an.

Ich habe heute 2 Songs gelernt. Einmal ein Klavierstück von Superchicks "Beauty from pain" und dann noch "Dude, i totally miss you" von Tenacious D bei meinem Bruder. Ich habe leider kein Keyboard oder ne Klampfe bei mir stehen.

Das wars....mehr kann ich nicht berichten^^

Cya

Steve

29.10.09 19:32


Blöder Tag

Ich war heute beim Arzt und hab einen Lungenfunktionstest machen lassen. Ich habe über 40% Lungenleistung verloren in 6 Monaten. Das ist nicht gut.

Mein Arzt meinte ,dass es sich dabei um mein psychosomatisches Asthma handelt...Ich hatte da jetzt fast 15 Jahre Ruhe von und das, obwohl ich kein Spray genommen habe. 

Ich gammel jetzt rum und muss morgen beim Psychologen vorstellig werden. Zumindest hatte ich da Glück. Die haben ja sonst so ellenlange Wartezeiten.

Meine Wartezeit werde ich mit Nichts-tun und so vertrödeln.

Lernen müsste ich auch noch was für Ernährung...

Das mache ich jetzt auch.

 

Bis bald

Steve

27.10.09 14:26


Das Wochenende

Ich habe mir ein paar Möbel angelacht das Wochenende und die sehen noch richtig gut aus und kosten mich keinen Euro. Da kann man nicht meckern.

Gestern Abend habe ich mich mit R. und S. im Pulp (Discothek-Duisburg) vergnügt. Für R. war das die am wenigsten schlimme Erinnerung an das Pulp... na immerhin xD

S. und ich müssen eine ziemlich gute Figur auf der Tanzfläche abgegeben. R. hatte ein paar Damen in seiner Nähe angesprochen.

Ich bin bei weitem nicht der begabteste Tänzer oder so aber ich habe Taktgefühl und kann mich so bewegen, so dass ich genug Punsh habe. Das scheint zu reichen^^

Die Musik bestand am Anfang aus Rock-Classics im Rittersaal und wurde gegen 2:00 von Hip-Hop/New-Metal abgelöst. Um 3:00 sind wir dann auch nach Hause gefahren und haben uns dann noch im Wohnzimmer amüsiert.

Danach war heia und beim wach werden ein dicker Kater xD

 

Heute nüchtere ich erstmal aus @.@

 Hier noch die versprochenen Fotos

MfG

Steve

imageimage

25.10.09 16:31


Zwischenstand

Ich habe jetzt ein paar Fotos machen lassen und kriege die morgen geschickt. Ist nicht ganz so einfach den Ohrschmuck zu knipsen, da er glänzt wie Sau.

Ich denke aber schon, dass sich das ein oder andere Foto eignet hochgeladen zu werden.

Ansonsten kann ich nur erzählen, dass ich morgen ins Pulp (Discothek- Duisburg) fahre und ein wenig Stress vor der Tür lasse.

Mein Outfit ist ja auch nun komplett und ich kann es kaum erwarten in die Masse zu tauchen.

Darüber erzähle ich euch morgen oder Sonntag aber mehr.

Bis dahin lasst es euch gutgehen.

Steve

23.10.09 23:59


Fertig!

Ich bin gestern mit meinem Ohrschmuck fertig geworden. rsprünglich hatte ich ihn ja femininer geplant, um jemanden die Möglichkeit zu geben einzigartig in etwas zu sein.

Jetzt habe ich aber ein groberes Stück, welches aus Edelstahl besteht und vereinzelt vergoldet ist.

Ich werde in den nächsten Tagen ein Bild hochladen und im Archiv vorstellen.

Mit dem Schüler-BaFöG tut sich leider Gottes immer noch nichts und generell ist keiner für mich zuständig scheinbar^^

Wenn das so weitergeht werde ich den Schmuck nebenberuflich machen und vertickern xD

So ein Stück wie ich es habe würde warscheinlich so 150€ kosten.

Werden sich die Meisten nicht leiste können, deswegen überlege ich den Schmuck aus farbigen Glas herzustellen. Emaillie oder so. Das wird dann zumindest mein nächster Versuch. Da darf dann das Ohr meiner Freundin hinhalten^^

Das wars dann auch schon wieder.

Viel Spaß und toi,toi,toi bei dem, was ihr macht.

Erwachsen ist man erst wenn man sich fügt und nichts Neues mehr ausprobiert.           

Steve

 

22.10.09 15:32


Kunst-Lebe!

Ich war heute morgen wieder im Dental-Labor und habe weiter an meinem Schmuck gearbeitet. Ich habe ihn fertig modeliert und hab auch schon die Muffe aufgesetzt. Ein Angestellter wollte mir das dann gießen. Ich denke, dass ich morgen schon mit dem ausarbeiten anfangen kann und auch fertig werde.

Wie gesagt- ein Bild wird noch folgen.

Danach habe ich mich noch kurz mit meiner Freundin getroffen und habe mir daraufhin das vorletzte Buch einer Buchreihe geholt.

Jetzt geht es gleich nur noch zum Training und dann wieder zur Freundin (deswegen schreib ich auch jetzt schon^^)

Morgen muss ich wieder früh aufstehen *würg* Zwei Wochen Ferien und bis jetzt nicht einmal ausgeschlafen xD

Die sind in 5 Tagen schon um o.o

Euch weiterhin gutes gelingen.

 

MfG

Steve

20.10.09 17:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
This is
MyMusic

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de