This is the night
Fertig!

Ich bin gestern mit meinem Ohrschmuck fertig geworden. rsprünglich hatte ich ihn ja femininer geplant, um jemanden die Möglichkeit zu geben einzigartig in etwas zu sein.

Jetzt habe ich aber ein groberes Stück, welches aus Edelstahl besteht und vereinzelt vergoldet ist.

Ich werde in den nächsten Tagen ein Bild hochladen und im Archiv vorstellen.

Mit dem Schüler-BaFöG tut sich leider Gottes immer noch nichts und generell ist keiner für mich zuständig scheinbar^^

Wenn das so weitergeht werde ich den Schmuck nebenberuflich machen und vertickern xD

So ein Stück wie ich es habe würde warscheinlich so 150€ kosten.

Werden sich die Meisten nicht leiste können, deswegen überlege ich den Schmuck aus farbigen Glas herzustellen. Emaillie oder so. Das wird dann zumindest mein nächster Versuch. Da darf dann das Ohr meiner Freundin hinhalten^^

Das wars dann auch schon wieder.

Viel Spaß und toi,toi,toi bei dem, was ihr macht.

Erwachsen ist man erst wenn man sich fügt und nichts Neues mehr ausprobiert.           

Steve

 

22.10.09 15:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
MyMusic

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de