This is the night
Zwischenstand

Ich habe jetzt ein paar Fotos machen lassen und kriege die morgen geschickt. Ist nicht ganz so einfach den Ohrschmuck zu knipsen, da er glänzt wie Sau.

Ich denke aber schon, dass sich das ein oder andere Foto eignet hochgeladen zu werden.

Ansonsten kann ich nur erzählen, dass ich morgen ins Pulp (Discothek- Duisburg) fahre und ein wenig Stress vor der Tür lasse.

Mein Outfit ist ja auch nun komplett und ich kann es kaum erwarten in die Masse zu tauchen.

Darüber erzähle ich euch morgen oder Sonntag aber mehr.

Bis dahin lasst es euch gutgehen.

Steve

23.10.09 23:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
MyMusic

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de