This is the night
Das Wochenende

Ich habe mir ein paar Möbel angelacht das Wochenende und die sehen noch richtig gut aus und kosten mich keinen Euro. Da kann man nicht meckern.

Gestern Abend habe ich mich mit R. und S. im Pulp (Discothek-Duisburg) vergnügt. Für R. war das die am wenigsten schlimme Erinnerung an das Pulp... na immerhin xD

S. und ich müssen eine ziemlich gute Figur auf der Tanzfläche abgegeben. R. hatte ein paar Damen in seiner Nähe angesprochen.

Ich bin bei weitem nicht der begabteste Tänzer oder so aber ich habe Taktgefühl und kann mich so bewegen, so dass ich genug Punsh habe. Das scheint zu reichen^^

Die Musik bestand am Anfang aus Rock-Classics im Rittersaal und wurde gegen 2:00 von Hip-Hop/New-Metal abgelöst. Um 3:00 sind wir dann auch nach Hause gefahren und haben uns dann noch im Wohnzimmer amüsiert.

Danach war heia und beim wach werden ein dicker Kater xD

 

Heute nüchtere ich erstmal aus @.@

 Hier noch die versprochenen Fotos

MfG

Steve

imageimage

25.10.09 16:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
MyMusic

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de