This is the night
Rumsitzen

Bin krank geschrieben und mich ziemlich am langweilen.

Man hat zuviel Zeit zum Nachdenken und das ist ja auch nicht immer gut.

Zumindest habe ich mich um einen Termin beim Psychodoc gekümmert. Am Dienstag ist es dann so weit. Er wollte schon am Telefon wissen was los ist^^

Ich habs ihm aufgeschrieben. Das kann er dann selber nachlesen.

Ansonsten kann ich nur berichten, dass ich bei meiner Freundin war und wir schon mal die Kostüme getestet haben. Ich geh als lumpiger Werwolf und sie als Vampirbraut al'a Bram Stoker.

Sie ist eine starke Persönlichkeit und ich bin froh, dass ich sie habe.

Von schwachen Menschen habe ich die Schnautze voll. Sind wie Dackel. Erst den Rückwärtsgang einlegen und wenn man sich umdreht greifen sie an.

Ich habe heute 2 Songs gelernt. Einmal ein Klavierstück von Superchicks "Beauty from pain" und dann noch "Dude, i totally miss you" von Tenacious D bei meinem Bruder. Ich habe leider kein Keyboard oder ne Klampfe bei mir stehen.

Das wars....mehr kann ich nicht berichten^^

Cya

Steve

29.10.09 19:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
MyMusic

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de