This is the night
Kostümvorbereitung

Ich bin fast fertig. Ich gehe als Werwolf und habe mir geile Kontaktlinsen und Reißzähne bestellt. Ein altes Hemd wird dran glauben müssen leider aber "Hey, alles gut^^"Morgen gibt es noch Schweineblut vom Metzger und ein Hemd, dass ich fleissig durch den Dreck ziehen muss. Ich habe mir jetzt ausserdem einen Bart 2 Wochen lang stehen lassen und werde meine Haare auftoupieren(wie immer man das schreibt) und dann den Wolverine-Look von X-Men machen.

Ich bin noch ein wenig verunsichert wie ich das mit den Wunden gestalten soll. Ich werde es jetzt erstmal mit transparenten Silikon, Ketchup und Mehl probieren. Ich hoffe das klappt.Ich packe die Mischung dann auf beidseitiges Klebeband und bete, dass es hällt- Amen xD

Spätestens morgen oder den Tag darauf melde ich mich wieder und schreib, wie es gelaufen ist =)

Viel Spaß euch morgen- Cya

Steve

 

30.10.09 19:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Drachenschwert / Website (30.10.09 19:54)
Auch wenn's nun schon zu spät ist: Kauf dir das nächste Mal doch richtiges Material zum Wundenschminken. Das kann man bestellen oder in Theaterläden kaufen (einfach mal "Realistische Unfall Darstellung" in Google suchen). Ist nicht schwer zu machen, kostet nicht allzu viel und man kann es ganz oft verwenden. Und Kunstblut kann man sogar selber herstellen.
Viel Spaß als Werwolf!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
MyMusic

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de