This is the night
Rumsitzen

Ich habe heute leider noch nichts vor. Geld und so ist da aber mir fehlt die zündende Idee. Im Moment sitze ich hier rum und muss überlegen.

Ich habe gestern den Security-Dienst gemacht bei einer Rock-Veranstaltung, bei der 3 Bands aufgetreten sind, in einer Jugendfreizeiteinrichtung.

Es lag richtig Spannung in der Luft.

Ärgerlich war, dass da eine rechtsorientierte Band (irgendwelche Ultra's) gespielt hat und ihr Puplikum mitgebracht hat. Der Veranstalter hat nicht aufgepasst bei der Auswahl der Bands. 

Mein Score war:  5 Ermahnungen

                         3 von denen gefangen

 

Fangen fragt ihr euch? Die haben fleissig gepogt und der Raum ist nicht besonders groß. Jeder normale Mensch hätte Rücksicht auf das restliche Puplikum genommen.

Resultat war ne menge Dreck vor der Tür und ein kiffender Schlagzeuger während des Konzerts.

Fazit: Das war leider das schlechteste Rock im Werk, welches ich je mitgekriegt habe.

Naja...wird auch wieder werden. Ansonsten war da recht nettes Puplikum und auch ein paar Bekannte.

Bis denne

Steve

28.11.09 13:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
MyMusic

the night
LINK
LINK
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de